ÖVUS schickt wichtige Medienvertreter zur E3 2011

ÖVUS nutzt diese tolle Gelegenheit und schickt wichtige heimische Medienvertreter nach L.A. um eine umfangreiche Berichterstattung zu gewährleisten. Die E3 wird dieses Jahr besonders spannend. Die weltweit größte Messe für Computer und Videospiele steht ganz im Zeichen der Neuankündigungen von Nintendo, Microsoft und Sony.

Speziell bei Nintendo wird es heuer besonders spannend da die Nachfolgekonsole der Nintendo Wii erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden wird. Aber auch Microsoft und Sony werden einiges bieten.

Bei Microsoft wird abermals die Bewegungssteuerung Kinect ein zentrales Thema sein während sich bei Sony wohl alles um den bereits angekündigten PSP Nachfolger drehen wird.

Die E3 2011 ist an Spannung kaum zu überbieten und ÖVUS freut sich die heimischen Medien zu unterstützen.

Offizielle E3 2011 Website